Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


2 neue Jobs

Karriere bei Geovision

Bereit für eine neue Herausforderung? Wir auch!

Einfach online bewerben und wir sind uns schon einen Schritt näher!

Schön, dass du zu GEOVISION gefunden hast.

Egal ob Praktikant, Berufseinsteiger, Absolvent oder bereits berufserfahren: bei uns stehen dir viele Möglichkeiten offen. Ob aktuell das Richtige für dich dabei ist? Schau dich doch bei unseren offenen Stellen um und bewirb dich direkt hier und online.

 

Seit 2006 habe ich bei GEOVISION einige Bereiche durchlaufen. Die Aufgaben sind jeden Tag auf’s Neue vielseitig, spannend und abwechslungsreich. Das junge Team strahlt einen Start-Up-Spirit aus und es macht immer Spaß, hier zu arbeiten.

— Roland Pitzl
Vertrieb-& Marketing-Leiter, Geovision GmbH & Co. KG

Es macht Spaß jeden Tag hierher zu kommen und zu sehen, wie sich die Firma mit den Leuten weiterentwickelt, mit denen man schon seit einigen Jahren zusammenarbeitet. Persönlich hat man das Gefühl, ein Teil des großen Ganzen zu sein, weil es viele Optionen gibt sich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Das Team ist eine gesunde Mischung aus erfahrenen und lernbegeisterten Mitarbeitern. Hier versteht jeder, wann es gilt anzupacken, oder wann auch mal Zeit für ein Späßchen ist.

— Patrick Müller
Projekte & Support, Geovision GmbH & Co. KG

Was ich auch nach 10 Jahren immer noch am meisten schätze, ist das Miteinander unter den Kollegen, die Möglichkeit etwas zu bewegen und die Freiheit mir meinen Tagesablauf frei zu definieren.

— Johannes Callsen
Vertrieb & Marketing, Geovision GmbH & Co. KG

Bei GEOVISION schätze ich sehr, ein vielseitiges Aufgabengebiet und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu haben. Auch die Arbeit im Team macht hier richtig Spaß!

— Svenja Schröder
Marketing & Vertrieb, Geovision GmbH & Co. KG

Hier kommt alles zusammen: ein junges, dynamisches Team mit einer Begeisterung für Neues. Das Ziel, was zu bewegen wird hier gemeinsam verfolgt und jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen. Team-Ausflüge, Weiterbildungen und flexible Arbeitszeiten sind nur einige der vielen Vorzüge, die wir bei GEOVISION genießen.

— Ines Hieber
Vertrieb & Marketing, Geovision GmbH & Co. KG
© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.