Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

Wir feier(te)n Jubiläum
03.11.2016 13:23
von Team Geovision
Sektgläser stehen für unsere Gäste bereit

30 Jahre Geovision

Neunzehnsechsundachzig bis Zweitausendsechzehn - seit 30 Jahren erfolgreich am Markt. Und weil wir wissen, dass wir das hauptsächlich unseren Kunden und Partnern zu verdanken haben, haben wir mit unseren Kunden und Partnern gefeiert. Zwei Tage lang.

Wir feier(te)n Jubiläum

Am Donnerstag (27.10.) luden wir wieder zu unserer alljährlichen Hausmesse "OpenHouse" ein. Diesmal allerdings mit etwas festlicherem Rahmenprogramm. Neben den bewährten Fachvorträgen und dem persönlichen Kennenlernen von Kunden und Mitarbeitern stand diesmal die Verpflegung unter dem Motto "Bayrische Köstlichkeiten" im Mittelpunkt. Vom Weißwurstfrühstück über den "Perfekten Ablauf durch BIOS2000" direkt weiter zur Brauereiführung - so konnte der Themenschwerpunkt "Industrie 4.0 - intelligente Vernetzung aller Systeme" gleich einmal live erprobt werden ;-) Kunden und Interessenten aus der ganzen DACH-Region waren angereist um sich diesen Tag nicht entgehen zu lassen.

Am Freitag (28.10.) waren dann unsere Partner an der Reihe. Bei einem tollen Flying Buffet in gemütlicher Atmosphäre wurden Reden geschwungen und lustige Geschichten aus vergangenen Tagen erzählt. Die Mitarbeiter einzelner Partner nutzten die Gelegenheit, sich einmal persönlich zu begegnen. Auch hier hatten die Anwesenden teils lange Wege auf sich genommen um mit uns zu feiern.

Wir möchten uns auf diesem Wege gerne bei allen Kunden, Partnern, Teilnehmern und Gratulanten bedanken, die diesen Weg teilweise schon von Beginn an mit uns gehen und hoffentlich auch noch lange gehen werden!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2018. Alle Rechte vorbehalten.