Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

Teambuilding Bayer. Wald
28.07.2017 13:38
von Team Geovision
Mitarbeiter am See

Teambuilding Bayer. Wald

Die Prioritäten klar definiert: keine Unterkunft und jede Menge Verpflegung! So funktioniert ein Betriebsausflug unter dem Deckmantel "Teambuilding" bei Geovision. Wobei.. so ganz war's eigentlich nicht geplant - im wahrsten Sinne.

Erfahrungsbericht eines Insiders

Bestandsaufnahme
Freitagnachmittag, kurz vor geplanter Abfahrt ins lange Wochenende mit den Kollegen. Das Versorgungsfahrzeug füllt sich schnell mit allerlei Leckereien. "Ist die Zapfanlage auch drin?" - "Jo". Puh, Glück gehabt. Ob sich bereits alle Mitfahrer eingefunden haben interessiert scheinbar niemanden mehr. Die ersten verlieren die Nerven und starten die Motoren. Die Motivation steigt. Abfahrt.
 
On the way
In Passau wartet eine abgelegene Berghütte auf uns. Mit allerlei Schnickschnack. "Der Pool müsste ja sogar warm sein." Da wollen wir alle schnell hin. Was wir (mal wieder) nicht ausreichend durchdacht haben: Verkehr. Freitagnachmittag. Großraum München. Okay.. die Ankunft verzögert sich also um circa 1-4 Stunden. Verzweifelte Versuche, Videokonferenzen mit anderen Fahrzeugen aufzubauen. Die Motivation fällt.
 
Ankunft an der Berghütte
Pfiadi (bayer. für 'Auf wiedersehen') Stau. Servus Luxus-Hütte. Schnell noch nen Sack Eiswürfel für die Minibar gekauft. Haben wir alles? Dann ab auf die Zielgerade, gedanklich die Badehose schon angezogen. Hoffentlich ist das Versorgungsfahrzeug schon da und der Grill angeheizt! 'Motivation' wird in 'Euphorie' umbenannt.
 
Unterkunft? Teambuilding!
Alle schon da. Super! Vielleicht ist ja gar die Zapfanlage schon angeschlossen, der Pool schon getestet? Ja, aber nicht von den Kollegen. Die stehen vor der Türe und machen Witze über Doppelbelegungen und Buchungsfehler bei Berghütten. Moment mal: keine Witze? KEINE WITZE!
Motivation?
 
Support - ihr seid doch für Lösungen zuständig
Okay - wir haben spontan eine mehr als gute Alternative gefunden. Dazu 2 Tage Sonnenschein, einen See, ein aufblasbares Einhorn, Marek den Küchenchef, einen Kühlkeller, 15x gute Laune und das Versorgungsauto mit Inhalt.
Was wir nicht gefunden haben: eine Brille, einen Schuh und den Buchungsfehler.
Die Motivation steigt. Der Alkoholpegel auch. Der Rest ist Geschichte, festgehalten auf ein paar Fotos!
 
Viel Spaß beim Anschauen,
Ihr Geo-Team

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.