Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


Newsreader (News)
von Team Geovision
GEOVISION Firmenhütte 2022
GEOVISION Firmenhütte 2022

Betriebsausflug 2022

Man nehme 6 Autos, knapp 20 Leute und fahre auf eine schöne Hütte in absoluter Traumlage: man erhalte ein gelungenes Teambuilding-Wochenende!

Ciao Odelzhausen, Servus Kleinwalsertal

Auch ein Betriebsausflug in diesem Stil war lange nicht mehr möglich – zuletzt 2019 - und für manche Kollegen, die während der Pandemie zu uns stießen, stand somit vergangenes Wochenende das erste große Team-Event an.

Als die Autos gepackt, die Einkäufe erledigt und alle startklar waren, machten wir uns auf den Weg ins schöne Österreich. Das Ziel war eine Selbstversorgerhütte im Kleinwalsertal – eine Region, die uns unfassbar viele Möglichkeiten bot, aktiv zu werden.

Einmal angekommen, wurden die Zimmer bezogen, die Einkäufe verstaut und ziemlich zeitnah auch der Grill angefeuert: es gab schließlich viele hungrige Mitarbeiter zu füttern. Nach dem gemeinsamen Essen ließen wir den Abend (entspannt) ausklingen – diverse Kartenspiele wurden ausgepackt, auch die bekannten roten Plastikbecher #redsolocups haben Verwendung gefunden und Liegestütz-Challenges wurden ins Leben gerufen. Sie merken schon, der Spaß kam definitiv nicht zu kurz.

Nach einer nicht all zu langen Nacht wartete am nächsten Morgen ein leckeres Weißwurstfrühstück auf uns und anschließend eine schöne Wanderung durch die nahegelegene Breitachklamm.

Im Laufe des Tages musste ein kleiner Teil des Teams schon wieder abreisen, der Rest ließ sich einen zweiten Abend in dieser idyllischen Lage nicht nehmen. Gemeinsam wurde das „Chilli von Flo“ gekocht und weitere Spielrunden eingeläutet.

Wie so oft wenn GEOVISION gemeinsam unterwegs ist, kann man von einem gelungenen Ausflug, viel Spaß und Teambuilding-Aktionen sprechen. Seit Montag sind wir natürlich wieder wie gewohnt für Sie zurück im Büro und am Telefon erreichbar #backtobusiness

Wir sind gespannt, wohin es uns als nächstes verschlägt!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.