Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX


All-in-One: Intec 2019
von Team Geovision
Die Komplettlösung punktet auf der Intec 2019

Leipzig sucht...

nach einer unterstützenden Software-Lösung für optimale Abläufe in Fertigungsbetrieben. Besonders gefragt war die Integration aller Unternehmensbereiche in eine Software - unser Spezialgebiet. Dementsprechend stand einer erfolgreichen Woche in Leipzig nichts im Weg.

und findet die Komplettlösung von Geovision.

Dank der Intec war Leipzig in der vergangenen Woche das Zentrum der metallverarbeitenden Industrie. Das Team von Geovision ließ es sich natürlich nicht nehmen, mit von der Partie zu sein. Und das war eine gute Entscheidung. Neben Gesprächen mit Kunden überraschte vor allem die Anzahl an neuen Interessenten, wovon die meisten auf der Suche nach einer Komplettlösung für Ihren Betrieb waren. Das soll nicht heißen, dass die einzelnen Module weniger Interesse weckten. Ganz im Gegenteil: das Zusammenspiel aller Module in einer integrierten Lösung war das, was überzeugte. Da dieser Anspruch seit vielen Jahren unsere Aufgabe ist, konnten wir vor Ort die passende Software-Lösung liefern. Diese Aufgabe sehen wir aber noch lange nicht als erledigt an, weshalb unsere Software immer weiter entwickelt und an die neuen Ansprüche angepasst wird.

Abschließend können wir behaupten, dass die Intec für uns eine Messe mit vollem Erfolg war.

Vielen Dank an alle, die uns auf der Messe in Leipzig besucht haben - vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf der EMO in Hannover? Wir würden uns freuen!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Um die Seite optimal nutzen zu können, werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.