Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX


Newsreader (News)
von Team Geovision
12 Teilnehmer von Geovision

Wir durften starten!

Diesmal machte uns kein Unwetter einen Strich durch die Rechnung: bei absolutem Kaiserwetter war das Team von Geovision kaum mehr aufzuhalten und brachte sogar Medaillen mit nach Hause!  

Juli = B2Run-Zeit = Medaillen-Zeit

Okay, okay – Medaillen gab es tatsächlich für alle Läufer – als ein Symbol des „Dabei-seins“, wie sich das eben gehört. Und dabei war Team Geovision dieses Jahr bereits zum 9ten Mal in Folge.

Es war also wieder Zeit für das größte der Events im Geovision-Sportkalender: der B2Run Firmenlauf in München. Frühzeitig im Startblock angekommen hieß es dann: warten, noch das ein oder andere Foto mit normaler Gesichtsfarbe knipsen, die Playlist für den Lauf aussuchen und das Feeling genießen. Mit knapp 30.000 weiteren Läufern war es dann um 18.20 soweit: der offizielle Startschuss für die 6,1 km durch den Olympiapark fiel. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir dieses Jahr auch tatsächlich starten und konnten den Lauf in vollen Zügen genießen – die einen mehr, die anderen weniger. Aber ALLE kamen mit einem Lächeln im Gesicht im Ziel an – und das nicht zuletzt, weil man beim Einlauf ins Olympiastadion einfach keine andere Wahl hat. Die Atmosphäre dort ist absolut beeindruckend … und außerdem wartet dort neben dem gemeinsamen Zielfoto mit jetzt roten Gesichtern das wohlverdiente, alkoholfreie Bier ;)

Es war ein super Event, wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon auf 2020!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.