Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


Newsreader (News)
von Team Geovision
Geschäftsleitung Bremen
Geschäftsleitung im Interview

Covid-19 Pandemie...

Die Umstellung auf das Homeoffice, digitales Arbeiten, den persönlichen Kontakt nicht verlieren etc. - Herausforderungen der Pandemie, die wir alle kennen. Doch wie können wir diese meistern und bestenfalls gestärkt aus der Krise hervorgehen?

eine Chance zur Digitalisierung und Optimierung?

Als wir Ende letzten Jahres im Blog-Beitrag zum Silvesterlauf "2020 - bring it on!" schrieben, ahnte noch keiner wie das Jahr 2020 tatsächlich verlaufen wird.

Zehn Monate später sitzen wir hier: Der Corona-Virus ein Thema, das uns täglich begleitet, Regeln, die sich von Tag zu Tag ändern und die Gesichtsmaske ein treuer Begleiter.

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen versuchen wir bei GEOVISION, die Pandemie als Chance zu nutzen. Als Chance digital noch besser zu arbeiten, das Homeoffice zu optimieren und auch über die Krise hinweg zu etablieren. Wir sehen in der Pandemie eine Möglichkeit Neues auszuprobieren und weitere, moderne Wege der Kommunikation einzusetzen. Die Krise soll uns nicht schwächen, ganz im Gegenteil: das Ziel ist, gestärkt aus dieser Zeit hervorzugehen.

Als sich das Corona-Virus auch in Europa immer weiter verbreitete, tauchten plötzlich viele Fragen zu Maßnahmen, Zukunftsvisionen und langfristigen Auswirkungen des Virus auf. Wie wir bei GEOVISION bemüht sind, uns die Pandemie zum Vorteil zu machen und was wir anderen mitgeben wollen beantwortet Bastian Bremen im Interview mit der IHK-München.

Wir hoffen, Sie sehen in dieser doch nicht leichten Zeit auch die Chancen, welche sich uns bieten!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2020. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.