Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


Newsreader (News)
von Team Geovision

OpenHouse 2023
GEOVISION OpenHouse 2023

OpenHouse 2023

Etwas später im Jahr als gewöhnlich fand dieses Jahr die GEOVISION Hausmesse Ende November statt - noch vor dem großen Schneechaos ;)

GEOVISION und Höhne öffnen die Türen

Die OpenHouse 2023 ist vielen unserer Kunden seit Jahren bekannt und ein gern besuchtes Event. Denn an diesem Tag öffnen wir Jahr für Jahr unsere Türen und bieten die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken, das Team von GEOVISION persönlich kennen zu lernen und sich mit anderen Anwendern auszutauschen.

In entspannter Atmosphäre fand am 29.11.2023 die OpenHouse 2023 in Wagenhofen mit mehr Teilnehmern als jemals zu vor statt: ab 09 Uhr standen unsere Türen offen und wir starteten gemeinsam mit 60 Teilnehmern in einen interessanten Tag rund um das Thema „Dynamische Fertigung live erleben“.

 

 

Wie auch schon in den letzten Jahren stand der Vormittag ganz im Zeichen des Networkings und individueller Gespräche mit dem Team von GEOVISION. So war für jeden was dabei, Fragen konnten geklärt und Neuheiten vorgestellt werden.
Der Nachmittag war vermutlich aber das Highlight und ein Grund, warum viele die Reise zu uns auf sich genommen haben: erstmalig fand dieses Jahr eine Fertigungsbesichtigung bei der Firma Höhne statt – Dynamische Fertigung LIVE!

In der neuen Produktionshalle der Firma Höhne erwartete unsere Teilnehmer ein Einblick in unterschiedliche Bereiche des Unternehmens: moderne Lagerführung anhand des mobilen LAGERmbobile, das Qualitätsmanagement MESproCAQ live im Einsatz an der Messmaschine und eine ausführliche Vorstellung des bestmöglich digitalisierten Rüstvorgangs mithilfe des Werkzeugmanagements Pottmanager.

Wir hoffen, dass sowohl die individuellen Gespräche wie auch die Werksführung allen Teilnehmern viele Fragen beantwortet und vor allem viel Input für die Zukunft geliefert hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Firma Höhne – Sie hatten hoffentlich genauso viel spaß an diesem Tag wie wir.

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.