Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


Newsreader (News)
von Team Geovision
Geovision nimmt an Firmenlauf teil
Team GEOVISION beim B2Run 2022

Runtime...

Gibt es nicht nur bei Lizenzen ;) - sondern auch als Event im GEOVISION-Sportkalender. Dabei ist und bleibt das Highlight der Münchner Firmenlauf durch die wunderschöne Anlage des Olympiaparks.

2022 ist das neue 2020

Den Beitrag zum letzten B2Run (2019) endeten wir wie folgt:

„Es war ein super Event, wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon auf 2020!“

Konnte ja keiner ahnen, dass uns Big C einen Strich durch die Rechnung macht und wir erst 3 Jahre später wieder starten können.

Umso größer aber war die Vorfreude auf einen weiteren B2Run Firmenlauf durch den wunderschönen Münchner Olympiapark. Und so kam es, dass gestern Nachmittag ein Teil des Team GEOVISION in die bekannten blauen Trikots schlüpfte und sich auf den Weg nach München machte. Die Stimmung im Startblock war mitreißend und man merkte, wie sehr alle auf dieses Event hin fieberten.

Wir machten nur einen Bruchteil der rund 25.000 Läufer aus, aber das große Ganze ließ das Event wieder zu etwas Besonderem werden. Bei strahlendem Sonnenschein, lauter Musik und grandioser Stimmung liefen sich die 5,6 km fast von allein. Der Einlauf durch das Marathontor in das Olympiastadion ist der krönende Abschluss der Laufstrecke – ein großartiges Feeling. Im Ziel angekommen ging es mit rotem, aber strahlendem Gesicht in Richtung wohlverdientem, alkoholfreiem Bier ;)

Und ohne es zu verschreien: wir freuen uns auf den nächsten B2Run, hoffentlich in 2023!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.