Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


Newsreader (News)
von Team Geovision
Endlich wieder OpenHouse bei GEOVISION

GEOVISION OpenHouse

Die erste OpenHouse nach der Pandemie-Pause war ein voller Erfolg! Endlich war es wieder möglich, Kunden und Interessenten live und in Farbe zu treffen!

Online ist gut, persönlich ist besser!

Nach zwei Jahren ohne unsere bekannte OpenHouse "Hausmesse" konnten wir dieses Jahr unsere Türen endlich wieder öffnen.

In den vergangenen zwei Jahren wurden viele persönliche Veranstaltungen abgesagt und wo es möglich war, fand alles online statt. Wir haben daraus gelernt, dass auch Vieles online mehr Sinn macht und dies ein guter und schneller Weg ist, sich auszutauschen. Nichts desto trotz war es an der Zeit, eine erste Präsenzveranstaltungen stattfinden zu lassen, um den persönlichen Kontakt und Austausch wieder aufleben zu lassen.

Wie in so vielen Bereichen gilt nämlich auch hier: der Mix macht es.

Und so kam es, dass am Donnerstag den 19.05. wieder zahlreiche Kunden und Interessenten zu uns nach Wagenhofen reisten und wir gemeinsam einen interessanten Tag verbrachten. Die OpenHouse 2022 war geprägt von individuellen Terminen, Vorträgen und dem Austausch mit anderen BIOS-Anwendern.

Ob es ein dominierendes Thema gab? - Ganz klar: Lieferengpässe, Materialknappheit, sich ständig ändernde Preise. In weiser Voraussicht legten wir die Inhalte der Vorträge auf diese Thematik aus. So konnten wir zeigen, wie anhand unserer Softwaremodule optimal geplant werden kann und dabei dennoch eine gewisse Flexibilität gewahrt wird. Auch in diesem Bereich wurde klar, dass ein Mix aus der Planung durch die Software und dem Einbezug des Fachwissens der Mitarbeiter der beste Weg ist, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Zwei Jahre Pandemie und die aktuelle Weltwirtschaft lehren uns also, nicht zwingend immer an altbewährten Mitteln und Wegen festzuhalten, sondern hin und wieder auch neue Wege einzuschlagen.

Wir bedanken uns bei allen, die den Weg zu uns fanden und freuen uns schon auf das nächste Event!

 

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.