Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


Newsreader (News)
von Team Geovision

GEOVISION EMO 2023
GEOVISION Messestand EMO 2023

EMO 2023

Zurück in Hannover! Die internationale Leitmesse der Branche fand erstmalig nach der Pandemie statt und wir waren wieder mittendrin.

Unser Motto: Dynamische Fertigung

...live erleben!

Nach vier langen Jahren EMO-Pause waren es wieder soweit: die Messe Hannover öffnete am Montag, den 11.09.2023 Ihre Tore und Besucher aus aller Welt ließen sich 6 Tage lang inspirieren, suchten neue Hard- und Software-Lösungen und knüpften neue Kontakte.

Als Aussteller ging die EMO für uns schon am Sonntag los und mit einem vollen Transporter machte sich das Team Nummer 1 von GEOVISION auf den langen Weg nach Hannover. Angekommen, galt es den Messestand noch final vorzubereiten, in der Unterkunft einzuchecken und den langen Tag bei gutem Essen ausklingen zu lassen.
Wie auch schon in den letzten Jahren stand für uns zur Wochenmitte der Teamwechsel an, womit Mittwochabend das Zepter übergeben und der Messestand für die zweite Wochenhälfte mit „frischem“ Standpersonal besetzt wurde – schließlich zählt auch das Abendprogramm zum Messealltag und das kann ebenso anstrengend sein wie 10h Messe ????.

Trotz allgemein rückläufiger Besucherzahlen war die EMO 2023 für uns eine ideale Plattform, um unsere innovativen Softwarelösung rund um unsere Philosophie der „Dynamischen Fertigung“ zu präsentieren. Gleichzeitig ist die Messe in Hannover immer ein guter Treffpunkt, nördlicher angesiedelte Kunden einmal mehr persönlich anzutreffen, sich auszutauschen und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Neben einigen Kunden, die uns am Stand besuchten, bat die EMO ebenfalls die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, sich über die Branchenentwicklung und Trends auszutauschen.

Als Fazit können wir sagen, wir sind froh, wieder ein Teil der EMO gewesen zu sein und bedanken uns bei allen Standbesuchern, Interessenten und Kunden für die interessanten Gespräche.

Wir hoffen, dass auch für Sie die Messe den gewünschten Erfolg und neue Erkenntnisse brachte und freuen uns schon auf die AMB 2024 in Stuttgart!

Für alle wehmütigen Messebesucher und auch diejenigen, die nicht anwesend sein konnten, folgen hier noch ein paar Eindrücke – viel Spaß!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2023. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.