Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX


Newsreader (News)
von Team Geovision
Team GEOVISION auf Tour

Wenn der Berg ruft...

Geovision auf Betriebsausflug in den Tiroler Alpen. Zwei Tage Teambuilding in schönster Natur standen an. Gemeinsam Kochen, Essen, Wandern, Schwimmen.

dann nichts wie los!!

Das dachte sich zumindest das Team von Geovision vergangene Woche und machte sich Donnerstagnachmittag auf den Weg nach Tirol zum Betriebsausflug 2019.

Um einfach mal wieder etwas Zeit fernab des Alltagsgeschäfts miteinander zu verbringen, stand diesmal ein Wochenende in den Bergen an. Eine kleine Gruppe brach schon gegen Mittag in Richtung Hütte auf, um dort alles für das Wochenende vorzubereiten. Sobald später dann auch die restliche Belegschaft eintraf, stand dem gemeinsamen Grillabend nichts mehr im Wege. Bei frischer Bergluft und atemberaubender Aussicht schmeckt frisch Gegrilltes doch gleich noch viel besser.

Der nächste Tag diente reiner Entspannung – abgesehen vom Bagger nebenan. Eingeläutet wurde der Freitag mit einem leckeren Weißwurst-Frühstück und einer anschließenden Wanderung auf den Schatzberg. Schon gegen frühen Nachmittag kamen wir wieder an der Hütte an und suchten nach weiterer Beschäftigung für den Tag. Die Entscheidung war bei Temperaturen um die 28 Grad schnell gefällt: Auf geht’s zum Baden! Was will man bei diesem Traum-Wetter auch anderes machen? Bei selbstgemachtem Chili con Carne kam dann etwas später auch der Freitag langsam zum Ende.

Und dann war es schon wieder Samstag. Ein Teil der Gruppe hatte auch an diesem Morgen noch nicht genug, weshalb sich bei der Abreise die Wege trennten. Einige traten schon die Heimreise ins schöne Bayern an, andere verbrachten den Tag noch am Achensee. Etwas erfrischend war das Wasser dort auf jeden Fall noch – umso besser, dass zum Gepäck auch vier SUPs gehörten, welche dann schnell zum Einsatz kamen.

Mittlerweile sind wir alle längst wieder zuhause und zurück im Arbeitsalltag angekommen. Es bleiben die Erinnerungen an einen gelungenen Betriebsausflug, denn es hat einfach alles gepasst: die Unterkunft war top, das Essen lecker, das Wetter hätte besser nicht sein können!
#dahabenwirjamalwiederglückgehabt


Achja, und falls Sie sich fragen was zwischen den Abendessen und dem Frühstück am nächsten Morgen geschah: das überlassen wir Ihrer eigenen Fantasie ;) #obwirwohlbiergetrunkenhaben

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.