Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

Besuch des Kloster Andechs
28.08.2018 17:23
von Team Geovision
12 Teilnehmer von Geovision

Das Wandern ist...

des Geo-Mitarbeiters Lust. Hochmotiviert und mit dem Ziel im Blick machten wir uns vergangene Woche von Machtlfing auf zum Kloster Andechs.

Bekanntlich führen viele Wege nach...

Andechs.

So auch unsere Route der Wahl für den Sommer-Betriebsausflug 2018. Nach einem gemütlichen Weißwurstfrühstück und der anschließenden Busfahrt nach Machtlfing führte uns einer dieser vielen Wege auf den Klosterberg hinauf. Der Weg nach oben stand dank der zahlreichen Selfie-Pausen und sonstigen Faxen ganz im Zeichen des Teambuildings.

Am Ziel angekommen erwartete uns eine Reservierung im Klostergasthof Andechs und natürlich belohnten wir uns für die morgendlichen Anstrengungen ;) Dem ausgezeichneten Essen und Trinken sei Dank stand einem spaßigen und lockeren Nachmittag in großer Runde nichts mehr im Wege.

Nur das Wetter spielte mal wieder nicht nach unseren Regeln!

Denn ursprünglich war der Plan auf dem Nachhauseweg noch ein Weilchen am schönen Ammersee baden zu gehen. Das wäre in der sengenden Hitze der letzten Wochen auch gar kein Problem gewesen. Doch dann meldete der Wetterbericht für den Tag unseres Ausflugs schlecht Wetter. Regen. Was war das gleich nochmal? Wichtig ist aber: auch hier war der Wille mal wieder da. Die Badesachen inkl. Stand-Up-Paddleboards waren natürlich bei Regenbeginn längst ausgeladen und zur Liegewiese getragen. In diesem Fall gab es aber – zumindest für unsere Badesachen - dann doch nur noch einen Weg: wieder zurück ins Auto.

Für uns war der Tag trotz des Wetters noch lange nicht vorbei, denn glücklicherweise gab es ganz in der Nähe eine Gaststätte, in der wir den Tag entspannt ausklingen lassen konnten.

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2018. Alle Rechte vorbehalten.