Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX


B2Run Firmen...Unwetter
von Team Geovision
12 Teilnehmer von Geovision

Der Wille war da

Mit 12 Teilnehmern - größtes Laufteam der Firmengeschichte und die Hälfte der Belegschaft - ging Team Geovision wieder an den Start zum 15. B2Run Firmenlauf in München. Hochmotiviert.. doch dann kam alles anders.  

Das Unwetter auch

Anmeldung zum Firmenlauf 2018. Monatelanges Training. Trikot-Design. Startnummernausgabe. Anfahrt zum 6,1 Kilometerlauf. Die Spannung stieg, als der Startschuss für den ersten Läuferblock um 18 Uhr fiel. Das Wetter schien auf unserer Seite zu sein, der letzte Wolkenbruch circa 2 Stunden vergangen. Wir wären um 19 Uhr zum Start vorgesehen. Und dann das: ein neues Unwetter braute sich zusammen. Nach einer Stunde Verzögerung dann die Nachricht des Veranstalters: ein Start ist nicht mehr möglich. Zu gefährlich. Enttäuschung. Umsonst "trainiert".

Aber hey... da war doch noch eine Reservierung in der Wirtschaft?! Der Abend war gerettet ;-)

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Um die Seite optimal nutzen zu können, werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.