Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

B2Run Firmen...Unwetter
18.07.2018 14:47
von Team Geovision
12 Teilnehmer von Geovision

Der Wille war da

Mit 12 Teilnehmern - größtes Laufteam der Firmengeschichte und die Hälfte der Belegschaft - ging Team Geovision wieder an den Start zum 15. B2Run Firmenlauf in München. Hochmotiviert.. doch dann kam alles anders.  

Das Unwetter auch

Anmeldung zum Firmenlauf 2018. Monatelanges Training. Trikot-Design. Startnummernausgabe. Anfahrt zum 6,1 Kilometerlauf. Die Spannung stieg, als der Startschuss für den ersten Läuferblock um 18 Uhr fiel. Das Wetter schien auf unserer Seite zu sein, der letzte Wolkenbruch circa 2 Stunden vergangen. Wir wären um 19 Uhr zum Start vorgesehen. Und dann das: ein neues Unwetter braute sich zusammen. Nach einer Stunde Verzögerung dann die Nachricht des Veranstalters: ein Start ist nicht mehr möglich. Zu gefährlich. Enttäuschung. Umsonst "trainiert".

Aber hey... da war doch noch eine Reservierung in der Wirtschaft?! Der Abend war gerettet ;-)

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2018. Alle Rechte vorbehalten.