Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

Ausblick auf neue Version gelungen
17.11.2017 13:08
von Team Geovision
Redesign und neue Technik vereint in der neuen BIOS-Oberfläche

Anwendertreffen 2017 komplett ausgebucht

Das Anwendertreffen ist die beliebteste Veranstaltung bei Bestandskunden der Geovision. Auch in diesem Jahr war der Saal mit rund 140 Sitzplätzen wieder restlos ausgebucht. Neben den Fachvorträgen rund um Neuerungen aus den verschiedenen System- und Unternehmensbereichen steht auch immer der direkte Austausch zwischen den Anwendern und mit dem Geovisions-Team im Vordergrund.

Bestimmendes Thema: Redesign des ERP/PPS-Systems BIOS - die Erwartungen wurden übertroffen

Bei der Tagesveranstaltung standen diesmal 3 wichtige Themen auf der Agenda. Der mobile Zugriff auf die Daten des ERP-Systems per plattformunabhängiger, responsiver App, Neuerungen aus der grafischen Kapazitätsfeinplanung mit Palettenplanung sowie der begehrte Ausblick auf die kommenden BIOS-Versionen. Letzterer hat einige Teilnehmer positiv überrascht. Angekündigt war ein Redesign zur modernisierung der Oberfläche. Doch nun präsentierte Bastian Bremen, Kundenbetreuer bei Geovision, den Anwendern eine ganz neue Technik. Den Usern wird dadurch deutlich mehr Flexibilität in der Maskengestaltung, den Toolbars sowie in Auswertungen und Tabellenansichten eingeräumt. Und trotzdem findet sich der langjährige Benutzer sofort zurecht, das war die Maßgabe in der Entwicklung.

Auch in der Zukunft wird die Software mehr und mehr auf Benutzerführung und Usability getrimmt. Dieser Schritt wurde von den Teilnehmern begrüßt und im abschließenden Fragebogen auch entsprechend positiv bewertet. So gab ein großer Teil der Anwesenden an, Geovision habe mit der Präsentation die Erwartungen an die kommenden Versionen sogar übertroffen.

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2018. Alle Rechte vorbehalten.