Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
Geovision LiveService herunterladen

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

Auf den Aachener ERP-Tagen
25.06.2018 11:26
von Team Geovision
Vortrag OpenHouse 2018

Geballtes Wissen über 3 Tage

Bereits zum 25. Mal fanden die ERP-Tage in Aachen dieses Jahr statt - das erste Mal mit Geovision an Board. Spannende Tage mit vielen neuen Eindrücken und einigen Kunden- & Interessententerminen liegen hinter uns.

Wenn es um Industrie 4.0 geht...

...dann darf das Team von Geovision nicht fehlen. 

Auch 2018 hat die RWTH - Rheinisch Westfälische Technische Hochschule Aachen zu den ERP-Tagen geladen. Bereits zum 25. Mal drehte sich für einige Tage in Aachen also alles um das Thema Industrie 4.0 und "Digitale Transformation - datenbasiert schneller entscheiden". Das Besondere daran? Diesmal war Geovision auch dabei!

Begonnen haben die ERP-Tage am 19.06. mit einer Reihe äußerst wissenswerter und wissenschaftlich fundierter Fachvorträge. An den beiden darauffolgenden Tagen öffnete dann das Ausstellerforum seine Tore und zwei Tage voller Gespräche mit Kunden, Interessenten und Studenten verflogen wie im nu. Falls den Ausstellern zwischen den Terminen etwas Zeit blieb bestand immer die Möglichkeit des Austausches untereinander. Eine weitere Attraktion auf den Aachener ERP-Tagen war die aufgebaute Show-Fabrik zur Demonstration von Industrie 4.0. Dort wurden den Ausstellern und Teilnehmern praktische Lösungsansätze zur Umsetzung von Industrie 4.0 näher gebracht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2018. Alle Rechte vorbehalten.