Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

 
 

Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.
 
 
 
 
Geovision LiveService herunterladen

GeovisionSYNERGY


Newsreader (News)
von Team Geovision

GEOVISION AMB 2022
GEOVISION Messestand AMB 2022

AMB 2022

Stuttgarter Messe + AMB 2022 + GEOVISION = Erfolgversprechende Kombination! Es war uns eine wahre Freude, wieder live und in Farbe auf der Messe vertreten zu sein.

Back to Messe-Life

Als klar war, die AMB wird wieder stattfinden, war auch für uns klar: GEOVISION wird dabei sein!

Trotzdem standen viele Fragen im Raum und auf diese gab es auch keine Antworten, bis die Messe tatsächlich in vollem Gange war. Allen voran fragten wir uns, wie die Messe nach dieser langen Pause angenommen wird. Und ob man zukünftig hauptsächlich Kundenkontakte auf Messe pflegen oder weiterhin auch viele neue Kontakte knüpfen wird.

Nicht wissend, was uns in Stuttgart dieses Jahr erwartet, machten wir uns mit großer Vorfreunde am Montag vor Messebeginn auf den Weg, bauten den Messestand final auf und bezogen das Hotel – bereiteten uns also auf die kommenden Tage vor. Und dann ging es los: Am Dienstag, den 14.09.2022 um 08.30 öffnete die AMB erstmalig nach der Pandemie ihre Tore – wir waren bereit!

Nach einer langen, anstrengenden, aber sehr guten und auch spaßigen Woche können wir nun ein Fazit ziehen: Die Besucherzahlen gingen im Allgemeinen um fast ein Drittel zurück, dennoch war die AMB 2022 für uns ein voller Erfolg. Ähnlich wie auch bereits vor der Pandemie waren Mittwoch und Donnerstag die am stärksten besuchten Tage der Woche, was gut zu unserer Personalplanung am Stand passte - immer mindestens ein offenes Ohr für neue Gespräche ;)
Aber auch an allen anderen Tagen gab es ausreichend zu tun: Neben vielen neuen und interessanten Kontakten freuten wir uns auch über zahlreiche Kundenbesuche. Was wir lange vermutet hatten, bewahrheitete sich nun: Online-Meetings sind gut und helfen durch Zeiten, in denen persönliche Treffen nahezu unmöglich sind. Aber ersetzen kann man das persönliche Gespräch langfristig nicht. Das klassische „face-to-face“ Gespräch ist und bleibt der Key für erfolgreiche Kommunikation und Zusammenarbeit!

Wir sind froh, ein Teil der AMB 2022 gewesen zu sein, bedanken uns bei allen Standbesuchern und hoffen, dass die Messe auch für Sie den gewünschten Erfolg brachte.

Für alle wehmütigen Messebesucher und auch diejenigen, die nicht anwesend sein konnten, folgen hier noch ein paar Eindrücke – viel Spaß!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.